Rockstar Games Launcher geht nicht mehr?

1 Antwort

Ja dieser Launcher ist aber auch echt eine absolute Zumutung.

Wie viele damit Probleme haben.. unglaublich.

Für den Launcher benötigst du generell Internet! Steht das gerade zur Verfügung?

derfragenfragt1
Fragesteller

Ja, mein Internet funktioniert einwandfrei

derfragenfragt1
Fragesteller
@netrain

Da kann ich auch nur den Rockstar Games Launcher herunterladen

netrain  11.01.2020, 01:18
@netrain

Hier hat jemand für sich eine Lösung gefunden:

"I solved issue by uninstalling the Rockstar app, uninstalling gta5 from steam and then restarting laptop I installed the Rockstar app on a separate hard drive to steam games then red dead then gta5 all working now"

Ich habe letzt schon von andren gehört: Sofern du Steam nutzt:

Installiere den Rockstar Games Launcher nicht auf der gleichen Festplatte/Partition, auf der Steam installiert ist.

derfragenfragt1
Fragesteller
@netrain

Ich habe GTA nicht auf Steam gekauft :/ Trotzdem kann ich es ja mal testen

derfragenfragt1
Fragesteller
@netrain

Habe GTA glaube ich damals auf MMOGA gekauft aber die nicht Steam Verison