GTA 5 gekauft aber kann nicht spielen?

3 Antworten

Den gleichen Key mal bei epic einlösen? Ansonsten weiß ich nichts dann vlt Support kontaktieren oder dein Epic account mit rockstar konto schon verknüpft? Dann sollte es gehen

Den Key bei Epic Games einlösen, oder den Support kontaktieren. Aber in Zukunft kauf deine Spiele bei den Anbietern, nicht bei Keyresellern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem und weiß nicht weiter.

LG