Geforce Now Lags?

2 Antworten

Netzwerk- oder generell Lastspitzen auf Serverseite sind eine Möglichkeit.
Außerdem ist die Übertragungsrate vollkommen irrelevant, wenn es um Stabilität geht. Da ist die Latenz schon aussagekräfiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Berkonat
Fragesteller

Was soll ich denn einstellen ???

ZaoDaDong  08.11.2018, 13:28
@Berkonat

Wie hoch ist die Latenz denn? Kann man das überhaupt auslesen bei dem Service?
Du hast nur Einfluss auf dein LAN, kannst also nur bis zur Dose etwas ändern. Es hilft, wenn man z.b. auf Wifi und Powerline verzichtet.

Genauere Erklärung der "Lags" wäre hilfreich. Stottern, unflüssiger Bildverlauf, kurzes Einfrieren für ne Sekunde, einfach wenig FPS oder was genau meinst du mit Lags