GeForce now Internet schnell genug?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Ja aber in 1080p120hz 0%
1080p60hz würde nicht Mal laufen 0%
JimBeamHoney  15.01.2023, 23:25

80-10(0) was? Mbit/s oder MB/s?

2 Antworten

Teste es einfach, die Trial ist kostenlos.

Es ist von mehr abhängig als nur der Internetverbindung. In der Summe gibt es zu viele Faktoren die das Benutzererlebnis bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Steam von Anfang an
WhoKnows187
Fragesteller

Aber in der kostenlosen Version gibt's keine 120fps

MrMiles  15.01.2023, 23:30
@WhoKnows187

Was der Rechner in der Cloud leistet und mit was für einer Bitrate das an dich übertragen wird sind zwei unterschiedliche Welten. Die Cloud kann auf jeden Fall 120 FPS, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

WhoKnows187
Fragesteller
@MrMiles

Das die Cloud das kann weiß ich ob mein Internet das mitmacht wenn das doppelte an Bildern die Sekunde empfangen werden weiß ich nicht

Ich würde sagen, dass du besser zuerst einmal die Free-Version von Nvidia Now testest. Dann siehst du ja, wie gut oder schlecht es läuft.

Bei mir wollte die Free-Version mit einer recht stabilen 5G-Verbindung (100Mbit/s Down/10 Up) nicht wirklich laufen. Hatte ständig Probleme damit und grafisch war es auch unter aller Sau. Hab dann einfach meinen PC aufgerüstet und hab die Spiele dann nativ auf meinem PC in den gleichen hohen Grafikeinstellungen problemlos zocken können.