Geforce Now Abo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GeForce Now bietet keine Spiele an. Es ist ein Cloud-Streaming Dienst, heißt du musst deine Spielebibliotheken selbst nutzen, was du eben besitzt, du bekommst nur eine bessere Hardware zur Verfügung gestellt.

Hinweis: Du musst Titel bereits besitzen oder kaufen, um sie auf GeForce NOW zu spielen
Um Spiele auf GeForce NOW zu spielen, musst du dich bei deinem bestehenden Game-Shop oder deinen Publisher-Konten anmelden. GeForce NOW unterstützt Titel aus folgenden Shops...