PlayStation Now spiele spielen selbst wenn der abo zu ende ist?

2 Antworten

Kann man die Spiele nach Ablauf des Abos mit einer Orginal Disc an genau dem Spielstand weiterspielen ?

Juli12ish  21.07.2020, 18:05

Laut Playstation: „Wenn euer PS Now-Abonnement ausläuft, verliert ihr außerdem den Zugriff auf die mit dem Spiel verbundenen Spielstände.  Solltet ihr euer Abonnement für PS Now jedoch erneut aktivieren oder das Spiel im PlayStation Store erwerben, erhaltet ihr wieder Zugriff auf eure gespeicherte Daten.“

Also ich glaube mit Disc geht das nicht. Hab einmal ein Spiel gespielt und hatte es auf Disc und als ich das gleiche Spiel reingetan habe (aber halt nicht die gleiche Disc) da war mein Spielstand weg. -.-

Dann würde das Abo ja keinen Sinn machen.

Ist bei PS Plus genauso. Wenn das Abo abgelaufen ist, kannst du auch nicht mehr online spielen bzw. die kostenlosen Spiele starten.

bodfdjn1
Fragesteller

Macht beides nicht sinn

Alfco  06.09.2017, 14:14
@bodfdjn1

Solche Services müssen auch finanziert werden. Man kann schließlich hunderte Spiele ohne weitere Kosten zocken. Ich denke mal, der Preis von Playstation Now sowie das Angebot was man für PS Plus bekommt, sind mehr als gerechtfertigt... Bedenke: Für den Jahrespreis von P Now könntest du dir gerade mal 3 neue Spiele leisten. Und dort bekommst du deutlich mehr...