Welches PlayStation Plus Abo reicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du leidenschaftlicher Gamer bist und nur die Games die du hast Online zocken tust reicht das normale PS+ abo aus für 60€

Das normale reicht völlig aus. Mit Extra bekommst du einen Spiele Katalog, aus dem du ähnlich wie damals bei PS Now spiele runterladen kannst, die du solange spielen kannst, wie dein Abo aktiv ist. Premium gibt dir zusätzlich zu den nur Zugriff auf ältere spiele, also (finde ich) nicht wirklich nötig.

lg

Mit dem einfschen abbo kannst du online spielen und deine spieledaten werden online gespeichert. Das reicht also vollkommen aus👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren

Die Frage ist, was du benötigst. Das können wir nicht wissen.