GeForce Now ohne Kreditkarte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das ein Abo ist, will PayPal sicherstellen, das sie regelmäßig auch das Geld abbuchen können. Daher ist ein Guthaben nicht ausreichend.

Frag deine Eltern, ob sie es mit ihrem PayPal-Konto / Kreditkarte bezahlen können.

nxck15
Fragesteller

das problem ist meine eltern sind da misstrauisch und wollen mir das nicht machen xd

Du kannst PayPal auch mit dem Girokonto verwenden. Musst du nur so einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Orothred23  17.12.2020, 12:36

Nicht im Alter von 15 Jahren....

MrMiles  17.12.2020, 12:38
@Orothred23

Ja ok, sein Alter konnte ich jetzt nicht erraten. Aber selbst dann ist es möglich, müssen es halt die Eltern einrichten.

nxck15
Fragesteller

Mein Problem ist ich nimm noch etwas jünger darum 😅 und hab sonst die Sachen mit paysafe etc gezahlt

Nein, mit 15 hast du keine Möglichkeit, dort zu bezahlen.....

nxck15
Fragesteller

aber was ist wenn das paypal konto genug guthaben hat aber nicht mit bank verknüpft ist ??

nxck15
Fragesteller
@Orothred23

mein freund ist älter als ich und würde das machen aber er hat seins halt nicht verknüpft mit bankonto

Orothred23  17.12.2020, 12:47
@nxck15

Dann ist dein Freund Vertragspartner von GeForce Now und nicht du....

nxck15
Fragesteller
@Orothred23

Ich meine er würde es mir zahlen wenn er dazu sein paypal nicht mit Kreditkarte bankkonto ... verknüpfen muss meine frage ist ob das gehen würde

Wenn das die einzigen Zahlungsmethoden sind kannst du das natürlich nicht anders bezahlen...

nxck15
Fragesteller

Kann man irgendwie machen das ich einen Freund frage das er mir Geld auf mein paypal zahlt und ich dann das ganze do bezahlen kann ohne das ich meine Kreditkarte angeben muss ?

ultimatequader  17.12.2020, 12:52
@nxck15

nein das geht nicht, im paypal konto MUSS eine kreditkarte hinterlegt sein damit paypal sicher ist das auch regelmäßig geld kommt

da du weder PayPal noch eine Kreditkarte hast, kannst mit 15 da nix zahlen

nxck15
Fragesteller

Ein Freund hat ein paypal Account aber nur Guthaben also nicht verknüpft kann er das zahlen ?

peterobm  17.12.2020, 13:03
@nxck15

wenn er ein Konto hinzufügt, könnte es sein

nxck15
Fragesteller

.,