Geld versenden mit Paypal nur mit Kreditkarte möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei neuen Kunden reicht PP die Bankverbindung nicht .

Denn falls etwas schiefgeht mit der Zahlung , hat PP bei einer KK das Geld schon und die KK-Firma muss es sich holen.

Bei Bank-Kto bleibt der PP-Kunde der Schuldner . Und das ist PP zu aufwändig !

helloman44
Fragesteller

Achso Okay deswegen , man was ein dreck , das bedeutet mehr papierkram .....
danke für die Hilfe

Das klingt mies du kannst aber probieren dein PayPal Konto per GiroPay aufzuladen da wirst du zu deinem Online Banking weitergeleitet und dein Betrag wird sofort deinem PayPal Konto gutgeschrieben

Mo.-Fr. zwischen 8:00 und 20:30 Uhr sowie Sa.-So. von 9:00 bis 19:30 Uhr können Sie uns auch unter 0800 723 4500 anrufen (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen). Wir fragen Sie nach folgenden Informationen, um Ihre Identität zu bestätigen:
  • Die in Ihrem PayPal-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse
  • Ihre Kundenservice-PIN

Du hast noch eine halbe Stunde Zeit das zu klären!

Wenn PayPal eine Kreditkarte zusaätzlich zum hinterlegten Bankkonto haben möchte, wird das seine Gründe haben.

geh mal www.giro2.de unter Umständen kannst du PayPal-Konto per Sofort via Online Banking aufladen. Dauert 2 Minuten. Kohle ist dann im PayPal-Guthaben und kann genutzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 11 Jahre Berufserfahrung