Paypal mit Kreditkarte Geld senden anstatt mit Bankkonto warum?

2 Antworten

paypal macht so eine art stichproben. zum einen um sicher zu stellen dass du kein betrüger bist und ein sicheres zahlungsmittel angeben kannst, zum andern um sicher zu gehen dass du volljährig bist.

das kann also auch damit zusammenhängen wem du geld sendest, und was derjenige so damit treibt. deren sicherheitssysteme prüfen bestimmt auch die unterschiedlichsten faktoren, ehe es bei dir dann zu diesem problem kommt.

dagegen machen kannst du jedenfalls nichts.

Bei einigen bringt es was wenn sie etwas geld (5 bis 10€)vom Bankkonto auf das Paypal-konto überweisen (Ich glaube damit paypal merkt dass das Konto auch aktiv ist?)

Wenns nach 2 Tagen nicht besser ist, mal zu Paypal Kontakt auf nehmen.

AmenaSukini
Fragesteller

War halt im Mimusberreich eine Zeit lang aber halt nur 8 €.Hab aber die 8€ eingezahlt und habe jetzt 1 cent auf meinem Konto da geht aber nichts mehr drauf... Wie lang dauert dass? Ist ja so ne Art sperre hoffe ich mal