Wie Kreditkarte bei PayPal hinzufügen?

4 Antworten

Den kannst in der Abrechung der KK sehen. Oft schon sofort in der App als vorgemerkt.

Guten Tag,

evtl. handelt es sich um die 3 bzw. 4 stellige Zahl auf Deiner Karte. (Rückseite)

lulu1545272
Fragesteller

Nein das meine ich nicht die fragen nach so nem Code die die irendwie per Überweisung senden

Berlinfee15  03.06.2022, 17:31
@lulu1545272

Ich kann mich nur daran erinnern, dass 0,01Euro auf Dein Bank Konto als Gutschrift erscheint u. dort befindet sich dann auch der Code

die kreditkartennummer, die laufzeit und den sicherheitscode findest du auf der kreditkarte