Kann man Geld von paypal erhalten ohne kreditkarte?

Support

Hallo Lenaaa3373,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

3 Antworten

Das beste kommt noch... wenn das Geld ankommt kannst damit nichts anfangen weil der Paypalaccount direkt eingeschränkt wird bis du dich verifiziert hast... mit deinen 12/13 Jahren.

Soll der Pädophile das Geld auf den Bankaccount deiner Eltern überweisen. Da ist es sicherer und risikiert auch keine Sperre.

Natrülich. Wenn du keine E-Mail von PayPal erhältst und nichts auf deinem PayPal-Konto siehst, dann hat er dir ganz einfach nichts geschickt.

Kind, du bist 12J alt!

Ich hoffe mal, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist!

Sowohl in Bezug auf den Pädophilen, als auch in Bezug auf Paypal.

  • Paypal ist ab 18J!
  • Und zu Kindsmissbrauch ist wohl kein weiterer Kommentar erforderlich...