gibt es einen grund warum geforce Now kein gta 5 hat?

1 Antwort

gibt es einen grund warum geforce Now kein gta 5 hat?

weil sie wohl keinen Vertrag mit Rockstar Games abgeschlossen haben.

ich bin geforce now kunde und mir geht es gehörig auf den keks das es kein gta dort gibt

hättest dich ja davor informieren können. Wenn es dich soooo sehr stört, dann beende eben dein Abo?

Ich frage mich wollen sie das spiel überhaupt rausbringen

an sich würde das auf der anderen Seite mehr Spieler bringen, auf der anderen Seite ist es auch mit Mehrkosten und Vertragsbedingungen verbunden.

Und auch wenn: Niemand kann den Dienst zwingen, alle Spiele zu unterstützen.

verarschen die uns alle?

warum sollten sie dich verarschen. Du bist offensichtlich unfähig, vorhandene Ressourcen zu nutzen und dich selbst zu informieren - da bist du selbst schuld.

Hättest du die Seite aufgerufen und mal nach dem Titel gesucht, hättest du bestimmt auch einen für dich interessanten Link gefunden - siehe Screenshot

Bild zum Beitrag

Selbst aktiv werden, anfragen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, GTA V)