Geforce Now (RTX 4080) Wie bekommt man das Bild flüssig?

2 Antworten

Das Problem wird wohl an der Bitrate liegen. Wie man das bei GeForce Now fixt kann ich dir nicht sagen da ich diesen Dienst selbst noch nie verwendet habe.

https://www.youtube.com/watch?v=vLIznXy27Pc

Danbus1989
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort =)

Also eine problem lösung habe ich zwar nicht aber unter anderen könnte es daran liegen das die spiele die RTX 4080 nicht vollständig unterstützten und deswegen es spiel abhängig ist da es schon seit längerem damit probleme gibt würde ich mich mal auf der Spiel-webseite informieren ob die spiele die Grafikkarte unterstützten.

Danbus1989
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Ich schaue mal nach auf der Webseite.