Wie schnell muss das Internet sein um GeForce now flüßig auf nem Laptop spielen zu können?

2 Antworten

Du solltest einen Ping haben der möglichst unter 50ms liegt.

15 Mbit/s für 720p bei 60 FPS

25 Mbit/s für 1080p bei 60 FPS

https://www.speedcheck.org/de/

hier kannst du testen ob dein Lan/Wlan reicht

ErenJ443
Fragesteller

das kann nicht sein ich hab 50 mbit/s und 19 ms und es läuft trz nicht flüßig obwohl es vor einem Jahr flüßig lief

Narrativium  16.01.2023, 13:50
@ErenJ443
hab 50 mbit/s

Zwischen haben und nutzen liegt ein Unterschied. Hast du einen 50er Tarif oder hast du aktuell zu diesem Zeitpunkt 50mbit/s zur Verfügung? Bedenke, dass andere Geräte im gleichen Netzwerk, die Leistung beeinträchtigen.

PS: Am besten wäre es wenn du dein WLAN mit einem LAN Kabel verbunden hast. Da wird die Leitung aus Erfahrung stabiler.

Wenn du in anderen Spielen keinen 100 Ping hast wird das laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren aktiv Minecraft