GeForce Now Sprache?

2 Antworten

Um welche Spiele handelt es sich denn im Detail?

Ich habe bei allen bisher gespielten Titel auf GFN Deutsch automatisch als Sprache ausgewählt.

Eventuell liegt es am Serverstandort, welcher ist dort denn bei dir ausgewählt? Nachzusehen in den Einstellungen wenn du GFN geöffnet hast, oben links im Eck.

VyomPS
Fragesteller

Es handelt sich um Anno 1800 über Uplay. Die Systemsprache ist zwar deutsch, die Charaktere sprechen allerdings Englisch, was auch in Deutsch gehen müsste, würde mich über hilfe Sehr freuen

olfinger  27.12.2021, 20:52
@VyomPS

Das lässt sich leider nicht ändern, habe es auch versucht, aber das ist leider GFN bzw. den Spieldaten auf deren Servern "geschuldet".

Ja, hatte das gleiche Problem. Du musst steam auf Familienaccount umstellen, mit "Kindersicherungs Pin". Wenn Du dann ein Spiel via Geforce Now startest kommt die Meldung "Das Spiel ist in der Familiernansicht nicht verfügbar" - Bestätige dies und dann den Pin eingeben, danach poppt Steam auf und Du kannst das Spiel mit rechtsklick unter Eigenschaften auf deine Sprache umstellen und anschließend starten ;)