AC Valhalla über GeForce Now?

Achso da steht: Spiel nicht verfügbar

3 Antworten

Hast du denn deinen Account mit GeForce Now mal neuverbunden?

Thor150208
Fragesteller

keine ahnung. ich muss mich beim start immer neu anmelden

Thor150208
Fragesteller

jo habs

Thor150208
Fragesteller

ok es geht wieder nicht

Musst halt gucken, ob es auch for Die Plattform bzw launcher unterstützt wrd: https://www.nvidia.com/en-us/geforce-now/games/

Thor150208
Fragesteller

im internet steht das es dieses spiel auch als ubisoft connect spiel gibt. ich habe es ja auch gestern noch gespielt...

AlryFireBlade  09.09.2021, 18:00
@Thor150208

Den musst du eigentlich nur auswählen, dass du dich damit anmelden willst.
Wenn das nicht erscheint, den vllt mal gucken, ob du das Programm updaten musst, sonst Support anschreiben.

VictorVector  09.09.2021, 17:48

Das Spiel gibt es schon seit März sowohl über Epic als auch Ubisoft.

bei mir geht es auch nicht

Thor150208
Fragesteller

ok, ich hoffe ein ubisoft fehler. mit meinem laptop kann ich kein valhalla spielen und ich hab es mir erst gestern gekauft