Epicgames watchdogs?

2 Antworten

Unter folgendem Link solltest du deine Konten verknüpfen können:

https://www.epicgames.com/account/connected

Alternativ sollte folgendes helfen: https://support.ubisoft.com/de-DE/Faqs/000045787

Revolutsi
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Aber leider sehe ich kein ubisoft bei mir wäre nur XBox,ps4,Github,Nintendo Switch, und twich von ubisoft ist nichts dabei :/ aber trotzdem danke

Revolutsi
Fragesteller
@GrasshopperFK

Beim 2 Link ist mir aufgefallen das bei allen Seiten auf die ich von epic geschickt werde diese Meldung bekomme :/

GrasshopperFK  22.03.2020, 23:06
@Revolutsi
  • Nutzt du Browser-Addons wie "NoScript" o.ä.?
  • Hast du mal einen anderen Browser getestet?
Revolutsi
Fragesteller
@GrasshopperFK

Nein auf einem anderen Browser noch nicht werd ich gleich mal ausprobieren

Revolutsi
Fragesteller
@Revolutsi

Thx für deine Hilfe hat funktioniert mit dem anderen browser:)

Nutze den Chrome Browser.. schon ist das Problem behoben! Epic Games arbeitet bereits daran, dass Problem zu beheben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung