"This Ubisoft account is already linked with another Epic account" Epicgames Far Cry 5 Angebot?

1 Antwort

Ich kenne dieses Problem auch wo ich mir Ghost recon auf steam gekauft habe stand dort wo ich es starten wollte genau das selbe nur eben mit Steam. Und der Ubisoft Kundenservice ist nicht wirklich eine Hilfe, ich hatte Ihnen eine Beschwerde E-Mail geschrieben keine Antwort.

Aber um deine Frage zu beantworten versuch am besten jemanden vom Ubisoft oder EPIC Games Kundenservice zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeqitGamer
Fragesteller

Danke, hab Ich heut schon versucht.
Uplay bietet wegen Corona nur Live Chat an und da lädt irgendwie gar nichts wenn ich auf Anfrage absenden klicke.
Bei Epicgames hab ich auch schon ein Ticket gemacht, allerdings hab ich keine Ahnung wo Ich da ne Antwort bekomme bzw. ob Ich überhaupt schon eine bekommen habe.

LeqitGamer
Fragesteller

Ich hab jetzt den Epic support erreicht, mal schauen was dabei rauskommt...