Frage von HerrGreen, 169

Hey Leute Meine Frage ist ich wil fürs Live Streamen TipeeeStream Benützen für die spenden und so Aber wenn ich mich anmelde kommt immer das?

swkzocker1120@gmail.com is already linked to the streaming service "twitch" , used by an existing TipeeeStream account. Please log into your TipeeeStream account with this streaming service and go to your "settings" page to add another services.

Antwort
von MissGebildet, 124

Hey, ich hatte genau das selbe Problem und konnte es gerade lösen. Falls du einen YouTube Acc hast, log dich über den ein. Gehe dann zu "Einstellungen". Dort gibt es 3 Felder zum anklicken ( PAYMENT METHODS - DONATION PAGE - ACCOUNT MANAGEMENT ) Du muss auf das 3. klicken. Jetzt werden dir die Accounts angezeigt die du mit deinem Tippeee Account verbinden/trennen kannst. Verbinde dich mit dem Twitch Account, mit dem du gerade eingelogt bist. Loge dich nachdem du das getan hast, aus Tippeee aus. Wenn du dich jetzt wieder einlogst, kannst du dich über Twitch einlogen und fertig. :)

Antwort
von BustedBot, 123

Das heißt einfach das dein Twitch Account schon bei TipeeStreem registriert ist. Heißt einloggen und einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community