Far Cry 4 gekauft mit key geht nicht?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Dann bist du schon das zweite mal auf einen Betrüger reingefallen. Spiele die per Serial-Key Online aktiviert werden, kann man nicht gebraucht kaufen.

Das gilt genauso für Steam, Origin oder Epic Games.

Audianer2021
Fragesteller

Blood dragon war von Computerbild als zugabe in Heft dabei.Da war der aktivierungscode auf der rückseite.Dennoch hieß es von ubisoft das es schon auf einem anderen Account aktiviert wäre.

Telron88  05.12.2021, 09:56
@Audianer2021

Dann hat entweder einer den Code sich im Laden schon abfotografiert oder er ist auf ihrgendwelchen Internetseiten geleakt worden. Hatte das auch mal , das ein Code schon aktiviert war, obwohl ich das Spiel verpackt im Media-Markt geholt hatte.

Kauf deine Spiele halt im entsprechenden Shop.

Wenn der Preis günstig genug ist, ist er meist Scam.

Insbesondere ebay.

Audianer2021
Fragesteller

Danke sehr hilfreich. Was machen den alle dann die sich die Speile gekauft haben und nach abschluß verkaufen wollen.Nicht jeder will eine Sammlung zuhause haben.Wieso muß man sich überhaupt registrieren/Spiel. Bei der 1+2 ging das ohne.

Limearts  05.12.2021, 10:03
@Audianer2021

Gar nichts. Der Gebrauchthandel ist technisch nicht möglich und das ist auch eine wissentliche und willentliche Absicht hinter diesem System.

t0b3berlin  05.12.2021, 10:05
@Audianer2021

Du kaufst das Spiel nicht, sondern nur eine Nutzungslizenz. Weshalb ich auch bei Steam bleibe, da die jene für die Ewigkeit erlauben - bei Ubisoft usw. bin ich mir das nicht so sicher.