Far Cry 4 gekauft mit key geht nicht?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Dann bist du schon das zweite mal auf einen Betrüger reingefallen. Spiele die per Serial-Key Online aktiviert werden, kann man nicht gebraucht kaufen.

Das gilt genauso für Steam, Origin oder Epic Games.

Audianer2021 
Fragesteller
 05.12.2021, 09:55

Blood dragon war von Computerbild als zugabe in Heft dabei.Da war der aktivierungscode auf der rückseite.Dennoch hieß es von ubisoft das es schon auf einem anderen Account aktiviert wäre.

0
Telron88  05.12.2021, 09:56
@Audianer2021

Dann hat entweder einer den Code sich im Laden schon abfotografiert oder er ist auf ihrgendwelchen Internetseiten geleakt worden. Hatte das auch mal , das ein Code schon aktiviert war, obwohl ich das Spiel verpackt im Media-Markt geholt hatte.

1

Kauf deine Spiele halt im entsprechenden Shop.

Wenn der Preis günstig genug ist, ist er meist Scam.

Insbesondere ebay.

Audianer2021 
Fragesteller
 05.12.2021, 09:58

Danke sehr hilfreich. Was machen den alle dann die sich die Speile gekauft haben und nach abschluß verkaufen wollen.Nicht jeder will eine Sammlung zuhause haben.Wieso muß man sich überhaupt registrieren/Spiel. Bei der 1+2 ging das ohne.

0
Limearts  05.12.2021, 10:03
@Audianer2021

Gar nichts. Der Gebrauchthandel ist technisch nicht möglich und das ist auch eine wissentliche und willentliche Absicht hinter diesem System.

1
t0b3berlin  05.12.2021, 10:05
@Audianer2021

Du kaufst das Spiel nicht, sondern nur eine Nutzungslizenz. Weshalb ich auch bei Steam bleibe, da die jene für die Ewigkeit erlauben - bei Ubisoft usw. bin ich mir das nicht so sicher.

0