Landwirtschafts Simulator 15, Sprache ändern

2 Antworten

deutsch patch runterladen von der offiziellen seite (einfach googlen)... im install ordner die datei zum patchen auswählen, dann LS starten warten und sprache wählen. neu starten und alles sollte deutsch sein

hoffe ich konnte helfen

Hey danke für die schnelle Antwort, ich habe den offiziellen Patch heruntergeladen, doch wenn ich ihn installieren will, kommt die Fehlermeldung: "Landwirtschaft Simulator 15 (Deutsch) ist nicht installiert"

Falls du es auf Steam spielst

Ls15>Eigenschaften>Sprachen>Deutsch

UND

Ls15>Eigenschaften>Startoptionen>"language german" eingeben

Speichern.

Woher ich das weiß:Hobby