Gibt es so etwas wie „Steam cloud“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Steam Cloud gibt es, das ist aber nicht das, was du hier vermutest. In der Steam Cloud können einfach Spielstände gespeichert und zwischen mehreren Geräten synchronisieirt werden.

Wie schon gesagt wurde: GeForce NOW ist mit deiner Steam Bibliothek kompatibel.

Du kannst aber auch Steam Remote Play nutzen. Wenn du deinen PC irgendwo stehen hast, aber doch lieber auf der Couch sitzt, kannst du damit auch am Handy zocken... sofern das Spiel dies natürlich unterstützt.

GeForceNow hat eine Kompatibilität mit Steam, Epic Games launcher und glaube ich Uplay.

steam selber bietet es aber nicht an.

Du kannst GeForceNow übrigens auch kostenlos nutzen. Dann kannst du aber nur 1 std. Am Stück spielen und hast ggf. Wartezeiten.

frcelev2790
Fragesteller

Kann man dieses 1 Std am stück auch umgehen also 2-3 Stunden am Stück?

picasso22  17.03.2022, 15:31
@frcelev2790

Ja indem man sich die Prio Mitgliedschaft holt. Du kannst aber auch nach der gratis Stunde das Spiel wieder neu starten.