Welche Kostenlosen spiele gibt es im XBOX Cloud Gaming?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox Cloud Gaming geht ohne Game Pass Ultimate Mitgliedschaft nicht. Fortnite ist überall kostenlos daher kannst du das auch spielen, Xbox Cloud Streaming ist wiederrum kostenpflichtig und wird eine Mitgliedschaft benötigt, den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft brauchst du dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

So richtig macht deine Frage keinen Sinn.

Um Xbox Cloudgaming zu nutzen benötigst du grundsätzlich den Gamepass Ultimate welcher monatliche Kosten verursacht.

Kostenlos ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Nrsns
Fragesteller

Ja, aber FN kann man ja auch kostenlos ohne den Game Pass ultimate spielen, also macht deine Antwort, dass meine Frage keinen Sinn, keinen Sinn, da es ja nicht stimmt, dass man für alle spiele den Pass braucht.

JMJreboot  27.01.2024, 13:06
@Nrsns

Fortnite ist Free to Play und hat mit Xbox Cloudgaming überhaupt nichts zu tun.

Nrsns
Fragesteller
@JMJreboot

Ja, Sry, hab ich in der Antwort von "xXxDarylxDixon" gelesen, aber trotzdem danke :)

https://www.xbox.com/de-DE/games/free-to-play

Hier ist eine Liste. Kommt ja auch immer darauf an, was dir gefällt. Ich hab mich mal an Age of Ashes versucht. Keine schlechte Idee, aber Multiplayer mit Unbekannten ist absolut nicht meins...

Nrsns
Fragesteller

Ne, bei mir steht da immer, dass ich den Game-Pass-Ultimate abonnieren muss, bis ich das spielen kann.