Hi Leute ich will auf meinem iPhone 8 fortnite spielen habe es mit Xbox cloud Gaming probiert aber da kommt das wie kann ich es sonst noch probieren?

1 Antwort

Am besten ist es sich entweder ein PC sich zu kaufen oder eine günstige Alternative ist die Xbox series s für Fortnite, Fortnite ist kostenlos und braucht daher auch keine Mitgliedschaft, über Cloud spielen ist kaum möglich weil hier deine Internet Verbindung viel ausmacht, über WLAN ist es schon Mal nicht so schnell als wenn man mit einem PC oder Konsole über LAN Kabel Fortnite spielt. Sehr viele Spieler spielen über Cloud streaming und das nicht nur auf ein Gerät, sondern das ganze geht auf Handy , Tablet, TV und Konsolen, die Server sind überlastet. Früher musste ich keine Minute warten, mittlerweile muss ich 15 bis 30 Minuten waren immer, weil die Server nicht mehr ausreichen. Hier hat man nur die Möglichkeit auf PC oder Konsole zu wechseln, weil hier kaum die Möglichkeit besteht das sich das verbessert erst einmal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.