Xbox cloud gaming fortnite Wartezeit?

2 Antworten

Ich habe eine 400 Mbits Leitung und muss auch ziemlich lange warten, es Spielen zu viele Leute Cloud streaming, es ist immer noch besser wenn man die Spiele sich herunterladen kann. Xbox Game Pass ändert daran gar nichts, ich zocke auf der Xbox Series S und habe Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft daran ändert sich nichts an der Warteschleife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Cloud Gaming ist im Moment noch in der Beta Phase. Nur eine gute stabile Internetverbindung kann da helfen leider.
Der Game Pass wird daran nichts ändern.

Cloud Gaming ist ja sowieso immer schlechter als wenn man das Spiel selbst komplett heruntergeladen hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung