Xbox series s Xbox live game pass?

3 Antworten

Ja, kann man. Aber es kann sein, dass dann die Grafik darunter etwas leidet oder es mehr laggs gibt als es runtergeladen geben würde.

Ich spiele auch sehr viel aus der Cloud bei Xbox Game Pass ultimate, dafür brauchst aber ein sehr gutes stabiles Internet, ohne laggs zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alle fast alle spiele im Gmaepass ohne herunter zu laden spielen aber beim Streaming ist die Grafik meist deutlich vermindert