Xbox Cloud Gaming Warteschlange?

1 Antwort

Nein gibt kein weg um das zu umgehen, da kann man nur die Spiele vom PC aus diese dann darauf installieren, oder Laptop, oder halt eine Xbox Series X oder S Konsole installieren die Spiele. Es sind einfach zu viele Spieler die per Cloud streaming gehen, ich selber muss auch warten manchmal ohne eine Zeit Angabe, ich installiere nur noch meine Spiele die ich zocken will. Weil man echt überall drauf streamen kann , ob das jetzt Handy, Tablet, Xbox ,TV ist daher lohnt sich das kaum. Microsoft müsste hier eindeutig mehr Server zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.