Was muss man da machen?

1 Antwort

Du brauchst ein Controller am besten ein Xbox Controller, ohne Controller geht Cloud nicht zu spielen, der muss verbunden sein, am besten einen mit Kabel das der nicht mitten im Spiel ausgehen tut. Danach kannst du mit maus und tastatur spielen, und nicht jedes Spiel unterstützt Maus und Tastatur, da muss man auf Details achten ob das Spiel überhaupt das unterstützt. Ohne Controller kein Cloud spielen möglich. Weil es portierte Xbox spiele sind und nicht jedes Spiel Tastatur Unterstützt.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/xbox-cloud-gaming-xcloud-spielen-url-apps-android-ios-tv-anleitung-3204094.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung