Kann ich einen Xbox controller an mein iPad Air anschließen?

2 Antworten

Einen Xbox-Controller mit deinem Apple-Gerät koppeln

Erfahre, wie du einen Xbox Wireless Controller mit einem iPhone, iPod touch, iPad, Apple TV oder Mac koppelst.

Folgende kabellose Controller werden unterstützt
  • Xbox Wireless Controller mit Bluetooth (Modell 1708)
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2
  • Xbox Adaptive Controller
  • Xbox Wireless Controller Series S und Series X
Einen Controller mit einem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac koppeln
  1. Drücke die Xbox-Taste, um den Controller einzuschalten.
  2. Halte die Connect-Taste einige Sekunden lang gedrückt, um den Controller in den Kopplungsmodus zu versetzen.
  3. Führe die folgenden Schritte aus, um den Controller mit einem iOS- oder iPadOS-GerätApple TV oder Mac zu koppeln.
Der Controller lässt sich nicht verbinden oder funktioniert nicht wie erwartet
Woher ich das weiß:Hobby

Ja über Bluetooth oder mit USB adapter