Hat Xbox Cloud Gaming versteckte Kosten?

1 Antwort

Erfordert Hochgeschwindigkeitsverbindung

Du brauchst schnelles Internet.

(ISP-Gebühren)

Das sind einfach die Gebühren, die du für deinen Internetanschluss bezahlst (z.B. bei der Telekom, Vodafone, etc.). Wenn du eine Flat hast, ist alles gut. Wenn jedes GB einzeln kostet, wird es teuer.

Jynessz
Fragesteller

Also ich hab einfach einen Internetanschluss. Also brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen solange ich nicht mit der Flat spiele?

DummeStudentin  29.06.2022, 23:28
@Jynessz

Wenn du eine Flat hast, was bei DSL oder Glasfaser der Regelfall ist, musst du dir keine Gedanken machen.

Wenn du ein begrenztes Datenvolumen hast oder nach Nutzung zahlst, wie es häufig bei Mobilfunktarifen der Fall ist, wird es aufgrund des hohen Verbrauchs teuer.