Call oder Duty oder GTA 5 auf Handy?

3 Antworten

Moin,

du kannst die Spiele höchstens per Screen Sharing in dem Sinne auf dem Handy spielen. Dazu findest du genug Anleitungen im Internet. Aber die 60 FPS wirst du wohl eher nicht darüber erreichen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hey Soweit ich weiß, kann man einige Spiele per "Remote" von der Konsole spielen. (sofern unterstützt)
Da kann man dann die Spiele auf dem Smartphone Streamen... gestartet werden die aber auf der Konsole. Dazu muss die Konsole in den Einstellungen den Fernzugriff erlauben.
Soweit ich weiß müssen da Smartphone und Konsole im selben Netzwerk sein. Also wenn du im Bus/zug oder sonstwo Daddeln willst, funktionierts nicht.

Ob die Spiele das unterstützen .. oder da deine 60fps möglich sind .. weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Also gta 5 ist bei Cloud Gaming