Frage von Gangster600, 59

Kann man Call of duty Auto aim auf der Konsole spielen?

Ich habe grade ein Video von jemand der Cod auf dem PC spielt gesehn und er meinte Cod auf der Konsole ist deutlich einfacher als auf dem PC wegen dem Auto aim? Also ich verstehe jetzt nicht was es damit meint kann mir das jemand erklären?

Antwort
von sasukeuchia97, 42

Du hast einen kleinen Aim-Bot eingabaut sozusagen der automatisch hinter gegner herzieht oder wenn du ins Visier gehst dass du automatisch drauf bist wenn du in der Nähe bist, das liegt einfach daran dass du mit Sticks nicht so genau wie mit der Maus manövrieren kannst.

Antwort
von Balthazar101, 42

Ähm .. es wird beim Zielen / aimen geholfen , wenn du in der nähe vom Gegner bist mit dem Fadenkreuz u du feuerst wird automatisch die Waffe auf den Gegner gerichtet.

Antwort
von December95, 40

Dadurch wird dein Aim auf dem Gegner gehalten. Schalte es mal ab dann merkst du es ;)

Antwort
von Kamatoro, 29

Auto aim heißt das er einfach automatisch direkt auf den Gegner anvisiert....
Ich weiß aber nicht das es bei PC autoaim im multiplayer gibt....
Vielleicht ein Hack...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten