Wie kann ich den Switch pro Controller ohne USB Kabel anschließen?

1 Antwort

Guck mal was es für ein USB Kabel ist.
Meistens Micro USB, hat jedes Handy als Ladekabel.

Falls USB Typ C, dies haben neuere Handys als Ladekabel. Wie ein Samsung Galaxy S8.

Alternativ gibt es entsprechende USB Typ C Adapter günstig zu kaufen:
https://www.amazon.de/dp/B01AHKYIRS/
Die passen dann auch auf Micro USB Ladekabel :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Fabiantwort
Fragesteller

Kann man den Pro Controller auch ohne Kabel synchronisieren ?😊

CLEBA  23.12.2018, 12:26
@Fabiantwort

kann man ja gibt vorne son knopf am controller

controller funzt (sofern orginal) auf jeden fall über wireless

Nexana00  23.12.2018, 13:00
@Fabiantwort

Ich bin leider raus, ich weiß nur das er ein USB Anschluss hat, wenn ich danach Google ist es USB Typ C.
Da ich aber selbst keine Ahnung von der Switch habe, bin ich ab hier raus :D