Meine Nintendo Switch lädt nicht?

3 Antworten

Du solltest dringend Kommas setzen! Wenn ich deinen Text richtig verstehe lädt sie immer und ja das ist normal. Da deine Frage aber lautet wieso sie nicht lädt verstehe ich das ganze nicht. Wann zeigt sie an dass sie lädt, wann lädt sie und mit welchem Kabel und das bitte mit vernünftiger Kommasetzung.

smileywithmusik
Fragesteller

Sie lädt nur mit dem Nintendo Kabel,mit dem Amazon Kabel wird nur angezeigt das sie Lädt,denn der Akkustand geht weiter runter anstatt wirklich zu laden

LudwigSchindler  05.11.2017, 19:59
@smileywithmusik

Okay. Die Switch kann mit jedem USB-C Kabel geladen werden. Da es mit dem Kabel der Switch einwandfrei funktioniert ist wahrscheinlich das Kabel von Amazon defekt (oder weil ich es gerade lese, kann es auch an einem falschen Netzteil liegen). Probier es am besten, wenn möglich, an einem anderen Gerät mit USB-C Anschluss aus.

Schumpzj  07.07.2021, 21:56

Ich kommentiere im Internet so gut wie nie etwas, aber auf der Suche nach einer Antwort, weshalb meine Nintendo Switch sich nicht per Netzteil abseits der Ladestation aufladen lässt, bin ich auf diese Antwort gestoßen. Ich komme leider nicht drum herum, hier einen Kommentar zu hinterlassen.

"Du solltest dringend Kommas setzen!"... Selber! In dieser Antwort fehlen 5 Kommas.

Profitipp: "Vernünftige Kommasetzung" erst selbst beherrschen, wenn man diese verlangt.

By the way: Ich habe mich bei "Gute Frage" nur angemeldet, um diese Antwort zu verfassen - so weh tat mir das Lesen dieses Posts.

Das liegt eher am Netzteil was du benutzt. Du benötigst 1.5A bei 5V, wie beim Nintendo Switch  Netzteil.