Spiele - In House Streaming?

1 Antwort

https://store.steampowered.com/app/353380/Steam_Link/

Steam Link installieren, anmelden, verbinden, fertig. Du musst dafür nicht mal im selben Netzwerk sein. VPN kannst du dir also sparen.

broti0790
Fragesteller

Wurde das Projekt nicht eingestellt? Reicht hier wirklich die Software ansich aus?

broti0790
Fragesteller

Und funktioniert dies auch wie gefragt für Steam-Fremde Spiele?

broti0790
Fragesteller

Lieber picasso22,

wie soll ich dies deiner Meinung nach installieren? In Steam eingeloggt gibt es keinerlei Möglichkeit hierzu. Bist du sicher, dass du dich hier nicht irrst?