Key bei Steam per VPN aktivieren?

3 Antworten

Das sollte gehen, jedoch kann es sein, das du dich nicht anmelden kannst, wenn zuviele Menschen mit der Avira VPN sich bei Steam anmelden. Generell sollte das aber möglich sein.

Hallo,

soweit ich weiß: Ja, aber Du könntest Gefahr laufen, Captchas zu lösen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Theoretisch kann man mit einer VPN Valves Geoblocking umgehen, aber die gehen gegen sowas vor, durch zum Beispiel Keys die man nur dort einlösen kann wo sie auch gekauft wurden. Valve bannt auch bei sowas schonmal gerne ;)

Aber eigentlich sollte das mit VPN immer gehen, halte Avira aber generell für fragwürdig. Das Programm nistet sich schneller auf deinem PC ein als jeder Virus.

Woher ich das weiß:Hobby