Mit VPN indizierte Spiele auf Steam kaufen?

6 Antworten

Seit in den letzten Monaten bekannte wurde dass Steam anfängt VPN Sperren zu erkennen und mit Sperren zu bestrafen, würde ich es lieber ganz sein lassen.

Grundsätzlich würde es aber funktionieren wie von dir beschrieben.

xrobin94  27.06.2016, 07:26

Ich will bestätigte Fälle sehen.
ich kenn keinen

Kannst du.
Mach ich seit Jahren.
Das Risiko eines Bannes besteht zwar, aber als Volljähriger hab ich das Recht indizierte oder gar beschlagbahmte Spiele zu spielen, von dem her interessiert mich das nicht.

Nur weil Valve kein großen Aufwand für ne Altersverifikation machen will...

ja das sollte gehen. wenn du es gekauft hast und dem account hinzugefügt sollte das auch in deutschland funktionieren.

Du kannst schon so spiele kaufen, jedoch muss man, zumindst ich, immer einen vpn anmachen wenn man das spiel updatet/runterlädt oder spielen will.

mlg neumann

Normal funktioniert es. Ich finde die Sperrungen eh totaler Bullshit.