Auf Werkszustand sichern, zuvor einzelne Apps Backupen, und fertig.

Beim nächsten mal ein Handy mit besserer P/L kaufen ;)
Gerade die China Dinger sind genial. 

...zur Antwort

Seit in den letzten Monaten bekannte wurde dass Steam anfängt VPN Sperren zu erkennen und mit Sperren zu bestrafen, würde ich es lieber ganz sein lassen.

Grundsätzlich würde es aber funktionieren wie von dir beschrieben.

...zur Antwort

Gut möglich das du 2 Jahre Garantie auf das Gerät hast (muss nicht sein, das is je nach Hersteller und Produkt verschieden, kein Hersteller verpflichtet sich zu einer Garantie).

Trotzdem scheint es ein Hitzeschaden zu sein, das Display war wohl zu heiß.

Eine Reperatur des TV Panels kostet etwa 200€, ob sich das für dich lohnt musst du entscheiden.

...zur Antwort

Kommt ganz auf deinen Geschmack an, das GL Design gefällt mir nicht sonderlich, ist aber auch fürs Gelände geeignet (wenn auch nicht im übertriebenen Maße, an einen Jeep kommt es Geländetechnisch nicht ran, da liegen aber auch nicht die Prioritäten des GL) Der ML ist eher der Cruiser, der hat im Gelände nichts verloren, da Design dort ist meiner Ansicht nach viel schöner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.