Xbox Cloud gaming?

2 Antworten

Du kannst Cloud Gaming nur so lange nutzen, bis das Spiel mal aus dem Game Pass Ultimate Mitgliedschaft raus fliegt, danach gehen die Spiele nicht mehr im Cloud Gaming zu spielen, ab da braucht man das Spiel entweder auf CD, oder Digital dann kaufen, hat man eine Xbox one noch muss man für Xbox Series Spiele dann eine neue Konsole kaufen, die Xbox Series X oder S um die Spiele weiterhin spielen zu können. Nach Rauswurf aus dem Game Pass Ultimate Mitgliedschaft gehen die Spiele über Cloud streamen nicht mehr, auch wenn die Spiele gekauft wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Bastelfan123
Fragesteller

Ok danke weil das hatte nämlich der Support Chat behaubtet wäre zwar geil wen das gehen würde aber habe ich mir schon fast gedacht da man ja so viele Surfer bräuchte .

xXxDarylxDixon  28.02.2024, 15:51
@Bastelfan123

Das geht ja jetzt schon kaum, wenn die so was umsetzen müssten die sehr viele dazu setzen, ich komme jetzt schon nicht mehr in die Cloud Spiele rein, da steht dann immer das zu viele gerade spielen, wie lange ich warten muss steht da erst gar nicht. Das würde auch nicht klappen wenn da mal was umgesetzt wird. Daher lade ich meine Spiele nur noch runter vom Game Pass.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Soweit ich weiß nur für die Spiele die im Game Pass sind und man benötigt dann natürlich auch die Mitgliedschaft. Wenn die aus dem Game Pass raus sind, sollte auch Cloud Gaming für das Spiel beendet sein.