Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?

5 Antworten

Das wird ne lange Liste :P

bei cloudgaming ist demnächst Stadia dabei, ansonsten fällt mir da noch Shadow ein

ansonsten hat quasi jeder große Publisher seinen eigenen Store, EA, Ubisoft, Blizzard, Rockstar, etc.

außerdem gibts noch recht groß gog

Origin, Uplay und GOG Galaxy.

wow.. die antwort geber haben ja echt viele gegeben. immerhin 3 Plattformen pro person. mehr gibts ja auch gar nicht. mann alter ihr seid so lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung