Unreal Engine wie viel muss ich abgeben?

3 Antworten

Dass dir jemand die "Idee" klaut kann dir immer passieren.

Besonders bei einem 1-Mann-Projekt ist das extrem simpel, weil eine Person meist nicht so viel Aufwand in ein Projekt stecken kann. Zumindest nicht so viel, dass ein Team von 10-20 Leuten das nicht relativ leicht kopieren kann.

Gruß

Prinzipiell sollte es OK gehen. Bei Ubisoft gab's vor gut 15-20 Jahren mal ein Spiel, das aus einer Kooperation heraus von einem Entwickler geklaut wurde. Dieser kann dir ggf. aber Ratschläge geben. Infos zu der Sache und seine E-Mailadresse findest du unter 3dtt.de