Xbox Game Pass rechnung fällig?

3 Antworten

Es ist nie eine gute Idee eine berechtigte Geldforderung zu ignorieren, das verursacht dir im Nachgang nur noch mehr Ärger.

Kündige das Abo, sonst hast du nächsten Monat die nächste Rechnung und bezahle was aussteht.

Ob du das Abo nutzt oder nicht dürfte denen ziemlich egal sein, keiner bei dem du ein Abo abschließt macht sich die Mühe dich von sich aus zu kündigen, wenn du doch jeden Monat in dem du dich nicht kümmerst eine größere Forderung generierst ohne das sie eine Gegenleistung bringen müssen.

Da du ein Abo abgeschlossen hast musst du die Rechnung zahlen! Kündigen kannst du nur, wenn du die Ausstehende Rechnung gezahlt hast. Wenn du sie einfach Ignorierst kannst du dafür eine menge ärger bekommen! Und aus 9,99€ können schnell mehr werden.

Da du nicht gekündigt hast, musst du diese Rechnung bezahlen.