Xbox Game Pass Ultimate für Fortnite nötig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite ist nicht im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dabei, weil es auf der Xbox und PC, Playstation usw. Kostenlos zu spielen ist, hier wird keine Mitgliedschaft gebraucht. In keiner Mitgliedschaft von Microsoft ist Fortnite dabei. Weil das Spiel free to play Titel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich weiß nicht ob das klappt es kommt ja auf deine Internet Verbindung an aber du kannst es ja testen für 14tage ob das geht aber ich bezweifle es

Smokykater49
Fragesteller

Gibt es andere Wege?

ZupieTTV  13.01.2024, 09:14
@Smokykater49

Du kannst GeForceNow nutzen das ist kostenlos aber da kannst du nur ein paar Stunden zocken