FC24 über XBOX game pass auf PC spielen?

1 Antwort

Dafür brauchst du den Ultimate game pass ohne hast du kein EA um die kostenlose Testversion zu Spielen diese Trial Version mit 10 Stunden Spielzeit. Willst du wirklich von Xbox das haben brauchst du den Game Pass Ultimate, der normale Game Pass für PC/Xbox geht dafür nicht. Viel billiger kommst du wenn du einfach mit deinem PC ein EA Play Abonnement abschließen tust, dort kostet 1 Monat Grade Mal 3,99€ was schon beim Ultimate Mitgliedschaft viel mehr kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.