Kostenlose Cloud Gaming Plattformen kennt ihr welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kenne keine weiteren, was daran liegen könnte, dass ein derartiger Service sehr viel Geld kostet und sie das Geld ja irgendwie wieder reinbekommen wollen, also kostet so etwas Geld.

GeForce Now hat dadurch für Free Nutzer starke Einschränkungen.

Soweit ich weiß, ist weder Stadia (existiert eh nur noch bis Ende des Jahres) und XBox CLoud Gaming kostenlos.

Das beste Angebot ist, so weit ich bisher hörte, das von Xbox. Und das sage ich als Xbox Hater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kemalist1881
Fragesteller

Schade ich dachte es gibs noch welche 😪

Hohe Ansprüche dafür dass man kein Geld zahlen möchte

Kemalist1881
Fragesteller

Joah ich meine ja nicht das die Cloud gaming platformen schlecht sind nur das Problem ist meine Spielzeit ist um bei allem 😂