Xblox cloud gaming anmeldung geht nicht?

1 Antwort

Hat die App vielleicht ein neues Update, das muss immer aktuell sein das es geht. Es kommt auch auf deine internet Verbindung an wie gut diese ist über WLAN. Manchmal hängt die App auch, deinstallieren und noch Mals installieren, kann auch eine Störung in deiner Region sein. Gibt viele Gründe. Mit der Änderung deines gamertag hat es eher unwahrscheinlich was zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Hans0134  26.09.2023, 14:08

Aber bei iOS gibt es für Xbox Cloud Gaming keine App. Dort ist es eine Webseite und wie starrtet man die neu ?

xXxDarylxDixon  27.09.2023, 03:04
@Hans0134

Kenne das über den Fernseher auch über LG gibt es auch nur die Webseite für Cloud gaming, diese Seite einfach neu laden, kann aber auch an deine Internet Verbindung zusammen hängen das diese nicht geht, in letzter Zeit geht die Webseite selber nicht mehr richtig, weil so viele Cloud spielen. Hier muss man wieder rum auf Xbox oder PC setzen wo man die spiele herunterladen kann, wenn die Cloud Streaming nicht geht, bei iOS das gleiche.