xbox cloud gaming fortnite?

1 Antwort

Problem hier ist es das jeder hier cloud gaming machen kann, nicht nur auf Tablet, sondern auch auf Handy, TV und Konsolen, ich selber muss mindestens 15 bis 30 Minuten immer warten, kommt auch viel auf deine Internet Verbindung an. Das Problem ist am Anfang musste ich nicht warten, es sind mittlerweile so viele Spieler darauf, das die Server überlastet sind und die Verbindung auch nicht mehr so gut ist. Das beste ist sich eine Xbox series s sich zuzulegen um von dort aus dann Fortnite herunterladen und dann kostenlos spielen ohne eine Mitgliedschaft zu benötigen. Das ist immer noch die günstigste Variante. Sonst musst du immer so lange warten, die Verbindung ist nicht stabil genug über WLAN, und du musst immer so lange warten, da gibt es kein Trick, wenn die Verbindung nicht schnell genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.