Für was brauche ich noch eine Konsole wenn es Clou Gaming gibt?

3 Antworten

Auf dem Tablet ist es sehr unbequem und ein großer Bildschirm mit hoher Auflösung macht mehr Spaß. Alles Ansichtssache, für dich macht es auf dem Tablet vllt. viel mehr Spaß.

Brauchst du nicht, wenn du damit zufrieden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Für Spiele, die nicht für Cloudgaming ausgelegt sind? Oder wenn du auf einem größeren Bildschirm spielen willst?

Wenn du keine Konsole brauchst, ist doch OK.