Grafik höher mach in Fortnite?

2 Antworten

Wenn du die Grafik "Hoch" machst werden die FPS weniger nicht mehr.

Weiterhin spielst du auf Konsole die sind nicht für hohe FPS-Zahlen gebaut. Willst du FPS musst du auf PC umstellen.

Supertotobi
Fragesteller

Ich Spiele auf PC aber mit Controller

Asporc  25.04.2023, 18:59
@Supertotobi

Du kannst natürlich probieren die Grafikqualität RUNTER zu stellen um mehr FPS zu bekommen.

Aber wenn du FPS willst musst du das Spiel ziemlich sicher auf deinem PC laufen lassen und zwar direkt nicht über eine Cloud.

Von Experte BeamerBen bestätigt

Ich denke mal, dass wenn du über die Cloud zockst, du eine feste Qualitätsstufe bekommst. Da wird die Performance der Series S/X simuliert. Viel einstellen wirst du da nicht können.